Song des Tages vom 27.04.2017

Gedenkt nicht an das Frühere und achtet nicht auf das Vorige! Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr’s denn nicht? (Jes. 43,18-19)

Hierzu passend der SONG DES TAGES vom 06.08.2014:[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/161915702″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Ein Kommentar
  1. Schade, dass noch keiner seine Meinung zu den täglichen Songs kundtat…
    Ich finde es toll, dass ich mir aus der Fülle der Lieder das heraussuchen kann, was zu meinem Gespräch mit dem Vater passt und was mich tief in meiner Seele bewegt. Danke

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert