Du flutest mein Leben mit Deinem überfließenden Segen

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin. (Hes. 36,11)
Mein Kind, da ist nichts, was ich zurückhalte für Dich. Jeden Mangel in Dir möchte ich füllen mit mir. Ich flute Dein Leben mit meinem überfließenden Segen. Du sollst von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, von Segen zu Segen, von Gnade zu Gnade gehen. Die Kornkammern des Himmels, die Segenskammern und die Liebestanks des Himmels, sie sind voll und stehen bereit für Dich.  Download MP3

2 Kommentare

  1. Du flutest mein Leben mit Deinem überfließenden Segen
    dieser song

    hamer diese Prophetische gabe

    danke weiter so es ist so wohl und heilend

    amen

    Antworten
    1
    • Danke für die Ermutigung & viel Segen zurück!

      Antworten
      1

Schreibe einen Kommentar