Dort, wo die Sünde groß ist, ist Deine Gnade soviel größer

Ach, HERR, wenn unsre Sünden uns verklagen, so hilf doch um deines Namens willen! (Jer. 14,7)
Dort, wo die Sünde groß ist, ist die Gnade soviel größer! Deine Liebe, sie zieht mich und Deine Gnade befähigt mich ein heiliges Leben zu leben für Dich. Und da ist keine Verdammnis für die, die in Christus sind (Röm. 8,1).  Download MP3

Ein Kommentar
  1. es berührt mich sehr tief. Mein Pastor hat ein Stück (sei barmherzig wie auch euer Vater…) im Gottesdienst eingespielt und seither höre ich immerwieder deine Stücke. Du gehörst in ein Gebetshaus ( meine Meinung)Wie dem auch sei, sei gesegnet! Und DANKE!
    Gabi

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert