Ist nicht Deine Gnade so viel größer als alle Sünde dieser Welt?

Seht darauf, dass nicht jemand Gottes Gnade versäume. (Hebr. 12,15)
Mein Gott, die größte Sünde ist, nicht zu Dir umzukehrn und zu laufen in Dein Licht. Ist denn Deine Gnade nicht so viel größer als alle Sünde dieser Welt?  Reicht Dein Blut nicht aus, für alles, was mich noch von Dir trennt? Ich tauche ein in Deinen Gnadenstrom, Liebe über Liebe fließt von Deinem Thron.  Download MP3

2 Kommentare

  1. unter Gnade kann die Sünde nicht herrschen, sie besiegt die Sünde, andernfalls hätten wir eine billige Gnade, vor der mein Buch warnt http://workupload.com/file/wXuYH8t

    Antworten
    1
  2. Hallo ich bin dieselbe Person wie oben,
    habe mein Buch gekürzt und überarbeitet link siehe unten ,es schon vor ein paar Monaten veröffentlicht, aber jetzt gekürzt um 7000 wörter link siehe unten, ein Inhaltsverzeichnus habe Ich auch der übersichtlichkeitshalber gemacht, ich hoffe es ist jetzt nicht mehr so zäh http://workupload.com/file/2ntjTsF

    Antworten
    2

Schreibe einen Kommentar