Du kannst nicht anders als heilig zu sein

Gott sprach zu Mose: Tritt nicht herzu, zieh deine Schuhe von deinen Füßen; denn der Ort, darauf du stehst, ist heiliges Land! (2. Mose 3,5)
Mein Gott, nichts kann vor Dir bestehn, alles Unreine wird in Deiner Herrlichkeit vergehn. Dort, wo Du bist ist Heiligkeit, die Atmossphäre des Himmels ist Herrlichkeit. Du kannst nicht anders als heilig zu sein. Und Du sehnst Dich nach mir. Darum lege ich alles ab vor Dir. Du bist die Gerechtigkeit in mir, deshalb kann ich kommen zu Dir.  Download MP3

Ein Kommentar

  1. Hi Karsten,

    durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und so, so dankbar. Ich hatte eine solch wunderbare Zeit mit IHM. Danke Karsten! Schön, dass es dich gibt!!

    Liebe Grüße
    Ute

    Antworten
    1

Schreibe einen Kommentar