Je tiefer ich mich beuge vor Dir, desto höher ziehst Du mich zu Dir!

Einem König hilft nicht seine große Macht; ein Held kann sich nicht retten durch seine große Kraft. (Ps. 33,16)
Mein Jesus, Du bist voller Macht und Kraft, aber Du bist auch voller Demut, Sanftmut und Barmherzigkeit. Du bist Löwe und Du bist Lamm. Deine Herrlichkeit erweist sich nicht nur in Deiner Kraft, sondern sie zeigt sich in Deiner Demut und Gnade. Du hast der Welt die Füße gewaschen und hast sie infiziert mit Deiner göttlichen Liebe. Du hast Dich ganz gedemütigt unter den Willen des Vaters und Er hat Dich erhöht. Mein Gott, je tiefer ich mich beuge vor Dir, desto höher ziehst Du mich zu Dir!  Gib mir ein Herz des Dienens, Dich und meinen Nächsten mehr und mehr zu lieben.  Download MP3

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar