Fröhlich und sofort!

Jesus sprach: Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. (Mt. 7,21)
Der, der mich liebt, der wird mein Wort halten; und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen (Joh. 14,23). Mein Herr, im Zentrum Deines Willens will ich sein und die eine Stimme hören, Dich allein. Ich will Dich lieben, in dem ich das tue, was Dir gefällt und will nicht länger suchen die Begierden dieser Welt. Ich warte nicht, sondern tue, was Du sprichst. Fröhlich und sofort folge ich Dir. Fröhlich und sofort geb ich mein Leben Dir.  Download MP3

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert