Song des Tages vom 21.11.2017

Wie ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, so tut ihnen auch! (Luk. 6,31)

Mein Vater, Du hast nur Gutes im Sinn, nicht Gesetz oder Strafe, sondern Liebe von Anbeginn.

Song des Tages vom 20.11.2017

Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes. (5. Mose 4,2)

Mein Gott, Du willst, dass Leben gelingt,
bei Dir ist der Ort, wo Leben entspringt.
Du hast den Fahrplan gegeben für ein erfolgreiches Leben.

Song des Tages vom 14.11.2017

Ich habe keine größere Freude als die, zu hören, dass meine Kinder in der Wahrheit wandeln. (3. Joh. 1,4)

Lebt als Kinder des Lichts, in Heiligkeit und Wahrheit für unsern Gott und König!

Song des Tages vom 13.11.2017

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren. (Phil. 4,7)

Frieden, der mein Herz zur Ruhe bringt, solchen Frieden, von dem der Himmel singt. Macht eure Herzen weit für diesen Frieden, der alles Irdische übersteigt.

Song des Tages vom 10.11.2017

Jeremia sprach: Mich jammert von Herzen, dass die Tochter meines Volks so zerschlagen ist. Ist denn keine Salbe in Gilead, oder ist kein Arzt da? (Jer. 8,21.22)

Mein Kind, ich sehe Dich, hier im Verborgenen spreche ich Worte des Lebens und der Heilung über Dich.

Song des Tages vom 09.11.2017

Jesus spricht: Die Zeit ist erfüllt und das Reich Gottes ist nahe herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das Evangelium! (Mk. 1,15)

Jetzt ist die Zeit der Feuerprobe in mir, denn nur das Feuer erweist, was Bestand hat vor Dir!

Song des Tages vom 07.11.2017

Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn. Denn des Menschen Zorn tut nicht, was vor Gott recht ist. (Jak. 1,19-20)

Reden ist Silber, aber Schweigen ist Gold. Du wirst es wiegen jedes einzelne Wort.

Song des Tages vom 06.11.2017

Der HERR ist groß und sehr zu loben, und seine Größe ist unausforschlich. (Ps. 145,3)

Weil Du es wert bist, geb ich Dir alle Ehre, Lob und Preis.
Weil Du es wert bist, schenk ich Dir alle Aufmerksamkeit.

Song des Tages vom 03.11.2017

HERR, warum stehst du so ferne, verbirgst dich zur Zeit der Not? (Ps. 10,1)

Ohne Leistung Dich zu lieben und ohne Angst Dich zu fürchten!

Song des Tages vom 02.11.2017

Sagt den verzagten Herzen: »Seid getrost, fürchtet euch nicht! Seht, da ist euer Gott!« (Jes. 35,4)

Ein und für alle Mal hast Du die Welt überwinden!