Das Glaubenserbe meines Lebens will ich weitergeben!

Gott, wir haben mit unsern Ohren gehört, unsre Väter haben’s uns erzählt, was du getan hast zu ihren Zeiten, in alten Tagen (Psalm 44,2).
Mein Gott, von Deiner Größe will ich singen und Deine Macht und Majestät verkündigen. Von Deiner Größe will ich singen und es meinen Kindern und Kindeskindern verkündigen. Ich danke Dir, für all die Glaubenszeugen hier. Ich will sie ehren, die Galubensväter und -mütter dieser Nation. Geist Gottes, erwecke dieses Glaubenserbe wieder zum Leben. Lass die Brunnen der Erweckung wieder sprudeln in diesem Land! Jedes Zeugnis von Dir, setzt Glauben frei in mir. Ich bete für eine neue Zeugniskultur in diesem Land.               Download MP3

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert